Es weihnachtet

Die meisten Krankheiten im Körper eines Menschen verlaufen gespiegelt, so auch der Krebs am Landy-Rahmen. Kurz vor Weihnachten, der Auftakt für eine weitere Schweißaktion am Rahmen, kam noch die Aufnahme des Stabilisators rechts und die hinterste Federaufnahme rechts in Behandlung.
Das gleiche Spiel: großzügig aufschneiden, inspizieren, Grundierung in den Rahmen, zuschweißen, fertig. (Und ich Depp mal wieder am ersten Tag die Kamera vergessen…)
Wir hatten noch vor Weihnachten angefangen die betroffenen Stellen aufzuschneiden als die Zeit schon langsam knapp wurde.
Am Weihnachtstag dann mein Kumpel Burkhard am Telefon: er hätte die Löcher schon zugeschweißt (fast wie ein Weihnachtsgeschenk). Mir blieb dann nichts weiter als ein Foto von der letzten Schweißnaht an der Stelle zu machen…

Schweißen am Rahmen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.