Was war hier los?

Testbild

Der aufmerksame Leser wird anhand der Beiträge feststellen, dass sich hier einige Zeit nichts mehr getan hat, genauer gesagt gibt es eine Lücke von ±Ende 2009 bis Mitte 2013…

Ja, es hat einige Ereignisse gegeben, die mich in der Zwischenzeit vom Landy-Projekt abgehalten haben, über die ich bestimmt in den kommenden Beiträgen noch ein paar Worte verlieren werde; -an dieser Stelle bloß soviel: man kann im Leben nie so dumm planen wie es manchmal kommt und es gibt Phasen im Leben, in denen man seine Projekte neu sortieren muss und das ein- oder andere hinten anstellen muss weil die Situation es erfordert. Bei mir hat es zwei radikale Umbrüche gegeben, die mich a) dazu bewegt haben wieder in meine alte Heimat in der Nähe von Kassel zu ziehen (was für das Landy Projekt jetzt nicht das unbedingt schlechteste ist :-) ) und b) der frühe Tod meines Vaters mit knapp 60 Jahren, der mich bestimmt ein Jahr allen Einsatz gekostet hat um alle Dinge zu regeln und alles einigermassen wieder in die Reihe zu bekommen.

Sei es wie es ist: der Landy steht noch in Teilen verstreut in der Garage, im Vorgarten und bei meinem Schrauberkumpel… aber das Wichtigste: es wird weitergehen :-D

In der Zwischenzeit hatte auch mein Webseiten-Provider ein Update von PHP duchgezogen und meine alte Blogsoftware JLog verweigerte den Dienst in der neuen Umgebung, deshalb war das Blog auch knapp ein Jahr tot. Das habe ich jetzt erst einmal behoben und die alten Inhalte in ein neues WordPress-Blog kopiert, damit wenigstens alles wieder erreichbar ist. Bis ich neue Beiträge hinzufüge wünsche ich erst einmal viel Vergnügen beim Lesen der alten Beiträge, eventuell helfen die Tips und Tricks aus den alten Jahrgängen ja neuen ‘Frischlingen’ weiter, denn alles rund um die Serie II hat ja zweifelsohne einen gewissen zeitlosen Charakter… Landy on!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.