Neues Jahr, neues Glück…

Jahreswechsel 2008/2009 habe ich mit ein paar Leuten in einem gemieteten Ferienhäuschen in Holland am Meer verbracht (in der Nähe von Kamperland). Dort ein paar ruhige Tage mit feinstem Wetter und einen weitestgehend entspannten Jahreswechsel verbracht.
Nach der üblichen vorweihnachtlichen Hektik, in die ich immer -wenn es ging- noch ein paar Stunden am Landy-Projekt integriert habe, war eine kurze Verschnaufpause auch dringend notwendig.

Den Abschluss 2008, nämlich den Rahmen fertig geschweißt zu haben und dann mit dem Lackieren und Wiederaufbau zu beginnen haben wir nicht ganz geschafft. Es fehlt noch die neue Hecktraverse, dann geht es in die nächste Phase. Mit 2008 ist aber nicht alles zu Ende gegangen, 2009 bietet wieder 365 neue Tage, die Hecktraverse wird in der 4. Kalenderwoche angeschweißt und dann geht es weiter.
Das erste komplette Serie-Restaurationsjahr ist vorüber, und ich hoffe der Fortschritt wird in Zukunft etwas sichtbarer werden. Diese grundlegenden Arbeiten sind zeitaufwändiger als gedacht, aber notwendig. Also Augen zu und durch.

Allen Lesern und Interessierten Serie-Schraubern ein frohes, glückliches und gesundes neue Jahr 2009.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.