Die guten ins Töpfchen…

Überall in der Garage liegen Teile verstreut. Nicht nur in der Garage hier in Hamburg, sondern auch in Kassel bei meinen Eltern und bei meinem Kumpel.
Sortiert nach Reihenfolge des Ausbaus in Tüten, Kartons und Eimern. Immer mal wieder stand ich in letzter Zeit schon da und dachte mit Schrecken an den Zusammenbau des Ganzen. Hoffentlich fällt mir dann alles wieder ein.
-So ein paar Teile hatte ich nämlich schon wieder in der Hand und die Erinnerung an den Ausbau fiel schon schwer.

Die Teile hier sind noch frisch in Erinnerung. Sie stammen von der Motorhaube und den Schwellern. Dazu kommen noch die Türleisten und ein paar andere Teile und sie bilden die Gruppe der Teile, die zum verzinken gehen.

SIIa Teile zum verzinken

Nur nicht den Überblick verlieren. :-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.