Der Rahmen muss warten…

Brantho Korrux 3in1

In der Garage steht das 5l-Gebinde von Branth-Chemie und als nächstes wäre die große Rahmenrestaurierungsaktion angesagt.

Aber vorher fahre ich erst einmal in den Urlaub. Da das noch nicht mit der Serie geht, fahre ich mit dem Zug gen Osten nach Sewastopol, auf die Krim. Seit Februar 2008 lerne ich in einem Kurs an der Hamburger Volkshochschule russisch und vor kurzem kam ich nach einem Bericht in der TAZ auf die spontane Idee meine (noch) dürftigen Sprachkenntnisse vor Ort, sozusagen ‘live’, zu testen.

Was das alles mit der Serie zu tun hat?
Nun, immerhin soll die Serie mir treue Dienste leisten, wenn ich nach Fertigstellung und Ausbau die große Tour nach Kamtschatka mache. :-)
Es steht weder die Route (ausser ganz grob: obere Schwarzmeerküste – Kaspisches Meer – Aralsee – Baikalsee – Kamtschatka) noch Start- und Endzeitpunkt der Reise. So, wie die Serie jetzt dasteht, so sind die Planungen für die ‘große Tour’. Nicht mehr, nicht weniger.

Jetzt aber erstmal sehen, wie mir die Ukraine (oder besser gesagt: die autonome Republik Krim) gefällt.
Mitte August geht es also weiter.

До свидания

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.